EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
heute
gestern
grüße
ich?
 
bücher
plan A
ziele
 
         



mein zahn leeeeeeeeebt

jaja mein zahn lebt noch, da die ärztin meinte man müsste ihn jetzt doch nicht unbedingt ziehen weil ich ja fleißig das antibiotika genommen habe. Das hat mich heute nachmittag so unglaublich gefreut.

Ich habe heute schön fleißig Sport gemacht (Joggen und Yoga) aber dafür dann auch ein paar Kekse gegessen obwohl ich ja eigentlich wieder Basenfasten machen wollte weil ich mich in letzter Zeit wieder so müde fühle. Naja größtenteils habe ich mich heute sehr gesund ernährt und darauf bin ich stolz und mit mir selbst zufrieden. 

Mein Zimmer habe ich auch einigermaßen auf Vordermann gebracht und mir endlich ein Nähkästchen eingerichtet. :] Jetzt bring ich noch den Müll raus und dann bin ich fertig mit heute. Vllt räume ich auch noch ein bisschen das Zimmer auf, also dieses Papierzeug das überall rumflackert.


10.5.11 20:09


Strange

seltsamer tag... keine lust zum bloggen hab aber das bedürfnis zu bloggen. seltsame gegensätze... nja ich hör dann mal auf für heute für das inet zu existieren.
9.5.11 21:42


verlängertes Wochenende

Hachja morgen endet für mich die Woche schon. Das freut mich so sehr denn d.h. ich kann früher zu Kuschelbär fahren. Auch wenn er am Freitag Uni hat aber da muss er durch der Lurch wenn er ein Frosch werden will. Ich werd in der Zeit schön ausschlafen und ihn dann abholen oder vllt geh ich auch spazieren mal schaun. Am Wochenende fahren wir nach Köln zur RPC und ich weiß nicht mit welchen Gefühlen ich dem entgegen sehe. Mhm naja das wird schon.

Morgen ist dann auch wiegen angesagt und ich bin echt mal gespannt. Bis jetzt habe ich die Woche nur ein paar Kekse und nen Knopers gegessen also nur süßkram aber auch nix anderes. Mal schaun. Außerdem hab ich ja fleißig Sport gemacht und wieder mehr getrunken als sonst. 

Vllt blogg ich das ja morgen noch..


4.5.11 21:40


ade zahn

hachja heute war sehr frustig... erstmal war ich den ganzen Tag müde und hatte Kopfschmerzen wegen diesen dummen Wetterumschwüngen (in teilen Deutschlands schneit es obwohl wir Mai haben Oo)

UNNNND dann war ich beim Zahnarzt wegen dieser Wurzel am Backenzahn die ja immer noch weh tut und ratet mal was die mir nach 4 Sitzungen gesagt haben: "der Zahn ist nicht mehr zu retten und muss gezogen werden. Sie können sich aussuchen ob bei uns oder im Krankenhaus"

...

geiler scheiß -.- Hab draußen dann erstmal geweint, weil ganz ehrlich das ist mein verdammter Backenzahn! Außerdem warum können die das nicht schon nach 2 Sitzungen sagen und überhaupt ach mensch das macht mich fertig. 

Aufs DF kann ich dieses Jahr auch nicht gehen weil Kuschelbär da Prüfungen hat, naja lässt sich nicht ändern und er kann auch nichts dafür. Trotzdem sehr schade... aber so kann ich noch ne Woche mehr arbeiten. MhM ich freue mich schon riesig drauf.

Ist alles im Moment sehr dumm und kompliziert.

3.5.11 22:38


ferien ade

hachja die Ferien sind vorbei und ich weiß nicht genau wie es meinem Körper geht. Ich habe die 1 1/2 Wochen bei Kuschelbär verbracht und dort natürlich etwas mehr gegessen als zu hause aber ich war auch brav 3x joggen und wir sind ja viel demonstrieren gegangen - betonung liegt auf gegangen xD Nunja also ich werde mich erst am Freitag wiegen und bis dahin werde ich mal sehen dass ich mein Hungergefühl wieder aktiviere. Ich habe heute kaum was gegessen (ein paar Kekse) und trotzdem keinen wirklich Hunger. Aber getrunken hab ich brav 3 Liter. Und 1h Sport... aber ansonsten war heute ein verdammt gammliger Tag, aber sowas muss ja auch mal sein. Ich habe nicht sonderlich lust auf sport aber das Minimum werde ich wie immer machen. Bin mal gespannt wie das morgen klappt weil ich eigetnlich nicht zu hause bin.

Mhm ich bin im Moment auf Wohnungssuche aber so die richtige Superwohnung habe ich noch nicht gefunden. Leider. Aber das wird doch dann sicher noch oder?

 

2.5.11 21:38


sooo

53,kg (-500g)

20,4 F (+0,2)

58,3 W (+0,2)

Es gibt wieder nur die Werte sry hab grad viel um die Ohren und keine lust.

Misswahl:

Gewicht: 500P

Trinken: 200

Essen: 800P

Sport: 1000P

-> 2500P -> 23 000P


13.4.11 21:48


nur kurz

53,7kg (-400g)

20,2 F (- 0,6)

58,1 W (+0,1)

Misswahl:

Gewicht: 400P

Trinken: 200P

Essen: 900P

Sport: 1200P

-> 2700P ->20 500P


12.4.11 21:55


hachja mein popöchen

54,1kg (+ 1,6kg)

20,8 F (+1)

58,0 W (-0,8)

Also alles nicht so prickelnd, jedoch liegen die 1 1/2 Kilo wohl doch daran dass ich seit gut ner Woche nicht mehr auf dem Pott war. -.- Heute war ich dank Bittersalz so oft dass alles weh tut und ich absolut keine Lust mehr habe. Nunja das passiert und da muss ich durch und es wird ja auch sicher besser. ich habe mal wieder gelernt dass diäten nix bringt und ich mich gesund ernähren muss sprich möglichst Basenreich. Hachja wie oft ich das wohl noch lernen muss?

Meinem Fuß gehts wieder halbwegs besser. Keine Blutvergiftung, alles schön am verheilen, alles gut. 

Mhm heute war ein seltsamer Tag. Erstmal habe ich die beste Physikklausur seit Jahren zurückbekommen (ich hätte heulen können vor glück) und eine halbe Stunde später bin ich in Depressionen versunken weil ich mich wieder daran erinnert habe was Kuschelbär im Herbst getan hatte und ich Angst hatte das es wieder passiert. Männer sind so unberechenbar. 

Misswahl: 

Gewicht: -1600P

Trinken: 300P

Sport: 700P

Essen: 900P

-> 300P -> 17800P


11.4.11 21:35


mein armer fuß

52,4kg (-200g)

19,6 F (-0,2)

58,7 W (+ 0,1)

Was für ne Scheiße!!! Ich hatte mir heute so ein wundervolles Peeling angerührt und wollte es in der Dusche dann auftragen (Zuckerpeeling mit Honig) hachja und was tut die liebe Nici... schmeißt die scheiß verfickte Keramikschüssel runter!!! Boah nee ey, hab mich natürlich an der Innenseite des Knöchelsverletzt (1cm aber wohl doch tief) es blutet wie sau weil ich dafür grandioserweiße Joggen war und dann warm duschen -.- Meine Füße waren super durchblutet. Naja ich werde in ner Stunde das Pflaster wechseln und mal gucken. Das Pflaster ist zu dreiviertel durchgeblutet (son größeres kompressenartiges ding) Hat mir jetzt seltsamerweiße den Tag vermiest. Aber ich hoffe einfach mal es war nix schlimmeres. Wenn doch muss ich eben mal beim Arzt vorbeitanzen. Hachja schöne Scheiße. Aber immerhin habe ich daraus gelernt, dass ich niiiiie wieder Peeling in eine Keramikschüssel anrühre.

 Ach ja ich nehme mal an ich beende heute die Verzweiflungsdiät, weil bei Kuschelbär hat das ja keinen Sinn xD Aber ich werde trotzdem aufpassen dass ich nicht zu viel Nasche. Insgesamt habe ich von den versprochenen 3,5kg in 7 tagen etwa 1,4 in 4/5 Tagen geschafft. Also doch eigentlich recht gut. Somit bin ich vom Monatsziel auch nur noch 2,4kg entfernt. ^^

wünsch euch ein schönes Wochenende. 

8.4.11 11:37


Noch ein weiterer Sporttag

 

 52,6kg (-200g)

19,8 F (-0,2)

58,6 W (+0,1)

Mhm zu diesem Tag gibt es nicht viel zu sagen außer dass meine Verdauung komplett im Eimer ist -.- Deswegen habe ich auch nicht soooo viel abgenommen wie die Verzweiflungsdiät weissagt aber ich mein immerhin noch 200g trotz keiner Verdauung. Bin mal gespannt wie das dann morgen aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich da so sonderlich viel tut, aber mal sehen. Ich bin gespannt. 

Misswahl:

Gewicht: 200P

Trinken: 300P

Essen: 900P

Sport: 1300P

-> 2700P -> 14 000P


7.4.11 22:23


sporttag


52,8kg (-400g)

20,0 F (-)

58,5 W (+0,1)

heute war zwar ein erfolgreicher Tag jedoch fühle ich mich trotzdem leer und ausgelaugt. Vllt liegt das auch an 2 Stunden Sport, der echt anstrengend war. Aber da das Mittagessen (ein paar Nudeln mit Salat) mir so ein schlechtes Gewissen gemacht hatte, musste ich einfach noch ne Stunde Aerobic anhängen. Geschadet hat es ja sicher nicht. Mhm joa also wie gesagt Nudel-Salat zum Mittag, zum Frühstück ein paar Weintrauben und zum Abendessen ein fettarmer Naturjoghurt (aber nur ein kleiner, hatte nicht so viel Hunger). 

Ich bin mal echt gespannt was die Waage morgen sagt. Angeblich nimmt man bei der 7-Tage-Verzweiflungsdiät 3,5kg ab und bis jetzt stimmt das ja sogar. Allerdings weiß ich nicht wie ich das am Wochenende machen soll. Naja das wird schon irgendwie werden. 

Mhm Kuschelbär ist jetzt mit seinen Freunden saufen und ich vermisse ihn. Natürlich sind ausgerechnet heute auch alle aus dem Haus so dass ich mal wieder Angst vor der Dunkelheit, Einbrechern usw. haben darf. Supergeil... ich hasse es aber diese Angst kommt einfach immer wieder. Ein bisschen Sorgen mache ich mir auch wegen Kuschelbär (oder eher Angst dass wieder was passiert) aber ich konnte es ihm ja nicht vorhin noch verbieten nachdem ich es ihm erst erlaubt hatte (da hieß es noch er geht nur mit einer trinken mit der ich einigermaßen klarkomme und bei der ich keine Probleme habe) naja was solls nu ist es zu spät. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal mit jemanden was trinken war... nicht mal mit seinen Freunden. 

Misswahl:

Gewicht: 400P

Trinken: 300P

Sport: 1400P

Essen: 900P (zwar nur knapp aber immerhin^^)

-> 3000P -> 11 300P

6.4.11 21:47


tjaja


53,2kg (-600P)

20,0 F (- 0,5)

58,4 W (+ 0,3)

Soooo ein ereignisloser Tag geht zu Ende. Heute kam ich wieder zu etwas mehr sport. Leider habe ich ein paar ungeplante trockenfrücht gegegessen, naja was solls.Gegessen hab ich 3 Erbeeren, ein Teller grüner Salat, ein paar Trockenfrüchte, ein Teller Brokkolisuppe. Klingt total viel aber ich hab Hunger oo

MW: 

Gewicht: 600P

Trinken: 300P

Essen: 900P

Sport: 900P

-> 2100P ->8300p


5.4.11 21:59


Wurzelbehandlung die erste

53,8kg (-300g trotz Wochenende!!!! Yeah! danke an Kuschelbär dass er mich nicht hat naschen lassen)

20,5F (+ 400)

58,1W (+100)

Sooo heute saß ich 1 1/2 Stunden beim Zahnarzt weil ich urplötzlich eine entzündete Wurzel hatte. War echt geil und ich fühl mich total high vor lauter Schmerztabletten >_< Voll kacke, naja was solls. 

Die Verzweiflungsdiät hat heute ganz gut geklappt.

Zum Frühstück: 1 Ei, 3 Stück Banane, 3 Stück Apfel

Zwischenmahlzeit: ging nicht, weil ich vor dem Zahnarzt nix essen wollte, weil ich da so ungern in der Praxis Zähne putze 

Hauptmahlzeit: Gurkensalat mit Apfelstückchen

Jaja so war das heute. Eigentlich völlig ok, nur leider ist der Sport zu kurz gekommen. Ich hoffe das kann ich morgen wieder verbessern. Wenn die Schmerzen nicht zu groß sind. Baoh das bringt mich noch um >_<

Misswahl: 1.-3. : 4200P

Gewicht: 300P

Trinken: 200P

Sport: 600P

Essen: 900P

-> 2000P -> 6200P

 

4.4.11 21:44


schock lass nach

54,1kg

Fett: 20,3

Wasser: 58

das war echt ein Schock heute morgen, d.h. ich habe seit Beginn der Prüfungen (also vor 3 Wochen) etwa 3-4 kg zuglegt. Die muss ich jetzt im April wegkämpfen. Das wird schon... ich werde mich wieder jeden Tag wiegen, um Kontrolle zu behalten. Zudem verzichte ich weitgehen auf Süßes und starte am Montag die Verzweiflungs-diät. Eignetlich ist es Basenfasten, aber im Buch heißt die eben so... wird sicher anstrengen aber mein gott ich bin wieder 9 kg von meinem Wunschgewicht entfernt. Zum Abiball im Juni will ich mindestenss auf 46kg runter sein. Mhm ich hoffe das pack ich. 

Für April habe ich mir 50,0kg vorgenommen, d.h. noch 4,1kg runter. Das pack ich schon  

Mhm achja ich habe festgestellt, dass wohl doch viel vom Gewicht Muskeln sind (die ich nach 2 Wochen Sportpause in der letzten Woche wieder aufgebaut habe) und wahrscheinlich auch Wasser. Nach 1 Stunde Aerobic vorhin hatte ich nämlich schon 500g weniger auf den Rippen. Ist ja nicht ganz normal oder?oO

Nja ich bin das Wochenende bei Kuschelbär, aber da will ich auch nicht naschen und muss ihn zwingen dass er es mir verbietet. 

Leider hab ich Muffins für ihn gebacken, aber ich muss ja nicht alle essen xD

 


1.4.11 11:54


guten morgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle da? habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist

Hachja ich bin heute morgen aufgestanden und war relativ glücklich. Habe gutgelaunt vor mich hingesummt. Irgendwie ist das seltsam und selten. Aber ich freue mich einfach. Ich habe heute etwas später Schule und gehe dann auch nur für 4 Stunden. Darunter ist danna uch Sport, wo wir heute schön viel Tanzen müssen. Das find ich super, dann habe ich schon mal ein bisschen Sport gemacht. Ich könnt ja auch wie andere Gruppenmitglieder nur zuschauen - obwohl die den Tanz ja auch mal lernen müssen. Oo Naja ich versuch es nimmer sie zu verstehen.

Das Suppenfasten zurzeit klappt recht gut. Ich ersetze alle Hauptmahlzeiten durch Suppen und dazwischen versuche ich weitgehen nur Nüsse oder Trockenobst zu essen. Klappt bis jetzt ganz gut. Aber das Allergeilste ist ja, ich habe keine Lust auf Schokolade sondern auf Studentenfutter O___o Ich weiß echt nicht was los ist.

Ach ja zum Basenfasten: Ich hatte wahrscheinlich dank Basenfasten noch keine Heuschnupfenprobleme obwohl ja derzeit schon Pollen rumfliegen. Außerdem sind meine Augen seit ich es angefangen habe noch nicht einmal entzündet. Echt strange... Aber das zeigt mir, dass gesunde basische Ernährung doch besser ist für mich. 

Nja schönen Tag euch. 

31.3.11 07:35


guten morgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle da? habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist

Hachja ich bin heute morgen aufgestanden und war relativ glücklich. Habe gutgelaunt vor mich hingesummt. Irgendwie ist das seltsam und selten. Aber ich freue mich einfach. Ich habe heute etwas später Schule und gehe dann auch nur für 4 Stunden. Darunter ist danna uch Sport, wo wir heute schön viel Tanzen müssen. Das find ich super, dann habe ich schon mal ein bisschen Sport gemacht. Ich könnt ja auch wie andere Gruppenmitglieder nur zuschauen - obwohl die den Tanz ja auch mal lernen müssen. Oo Naja ich versuch es nimmer sie zu verstehen.

Das Suppenfasten zurzeit klappt recht gut. Ich ersetze alle Hauptmahlzeiten durch Suppen und dazwischen versuche ich weitgehen nur Nüsse oder Trockenobst zu essen. Klappt bis jetzt ganz gut. Aber das Allergeilste ist ja, ich habe keine Lust auf Schokolade sondern auf Studentenfutter O___o Ich weiß echt nicht was los ist.

Ach ja zum Basenfasten: Ich hatte wahrscheinlich dank Basenfasten noch keine Heuschnupfenprobleme obwohl ja derzeit schon Pollen rumfliegen. Außerdem sind meine Augen seit ich es angefangen habe noch nicht einmal entzündet. Echt strange... Aber das zeigt mir, dass gesunde basische Ernährung doch besser ist für mich. 

Nja schönen Tag euch. 

31.3.11 07:35


nach dem abi

sooo das Abi ist vorbei und ich habe etwa 3 Kg zugenommen durch Stress und bla. Wenn ihr Abi gemacht habt oder macht dann versteht ihr mich vllt... laut meiner Klasse bin ich noch eine der Mädels die glimpflich davon gekommen ist weil ich nicht saufen war. Jaja ich war nicht saufen... wahrscheinlich bin ich da auch echt ne Ausnahme. Ach mensch, scheiße Psyche. Sie haben mich sogar gefragt, aber ich konte einfach nicht ja sagen. Dann saß ich zu hause und hatte das Gefühl ich würde gerade Unterricht schwänzen. Echt seltsam, aber gut es ist jetzt vorbei. Mal schauen wie es so weiterläuft.

Die Misswahl habe ich abgebrochen, aber im April möchte ich mit neuer Kraft starten, ich habe ein paar "Blitz-Diäten" gefunden die ich gerne mal ausprobieren würde. Sie basieren hauptsächlich auf Entsäuerung und viiiiel gemüse. Also doch recht gesund und eigentlich ändert sich nur dass ich mal etwas frühstücke und nix naschen darf. Im Moment bin ich ja auf einen Suppetripp, ich stehe einfach drauf und ich fühle mich damit auch recht zufrieden. Jetzt muss ich nur noch disziplinierter werden damit ich nicht mehr naschen. Auch keine Trockenfrüchte oder solchen Kram.

Heute hatte ich glaub einen Minizusammenbruch. Ich habe realisiert, dass ich wohl nie eigene Kinder haben werde (Bär will keine und ich eigentlich auch nicht so richtig, ka bin zwiegespalten) und das hat mich so unglaublich traurig gemacht. Ich musste daran denken weil ich die Bilder vom Baby eines Freundes gesehen habe... das war so süß. Dann mussten wir auch noch in der Schule die PID behandeln und im Bus saßen mir zwei kleine Kinder gegenüber mit ihrer Mutter. Das hat mich alles zum Verzweifeln gebracht. Eigentlich bin ich nie so. Weiß auch nicht warum ich das hier so erzähle... ka. wollte es nur mal gesagt haben. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Ich war Joggen und danach war alles wieder ok. Ich gebe Bär auch keine Schuld falls das hier irgendjemand denkt O.o

29.3.11 21:53


ein lebenszeichen

51,1kg

so von mir gibt es auch mal wieder ein Lebenszeichen. Ich bin zurzeit im Abi-lern-Stress. Wobei ich eigentlich gar nicht so viel lerne wie ich will oder kann. Immer wieder mache ich Pause, in den ich Sport mache, spiele oder eine Sendung anschaue. Das lenkt ab und ich komme mir dann am Abend immer vor als hätte ich den Tag über nichts getan. So wie heute. Aber ich habe noch vor ein Buch fertig zu lesen, was ich auch nach dem Blog gleich tue. Das Buch ist so langweilig dass ich danach sicher super schlafen kann - Michael Kohlhaas. xD

Misswahl:

Gestern: 1900P -> 19300P

Heute:

Gewicht: 400P

Trinken: 300P

Sport: 1000P

Essen:  900P

-> 2600P  -> 21 900P


10.3.11 21:02


Basenfasten


50,5kg (-700g) (18,8F, 59,8W)

Heute war wieder ein Basenfastenreicher Tag.Langsam gewöhne ich mich daran - es gab wieder mal nur einen Ausrutscher- nämlich Gebäck, dass jeder Schüler zum Stadtfeiertag bekommt. Naja dafür war es sonst recht ok. Das Bananen-Pfirsich-Curry war danach extrem geil und echt kaloarm (warn ja nur ein pfirsich und ein bisschen banane). Achjo ansonsten gibts nicht viel zu sagen, so wie immer. Ich versuche jeden Tag so viel wie möglich zu lernen aber mittlerweile kann ich kein Mathe mehr sehen. Echt schrecklich.

MW:

Gewicht: 700P

Trinken: 300P

Essen: 800P

Sport: 1400P

-> 3200P -> 5300P

 

2.3.11 21:28


neuer Monat neues Glück

 

51,2kg (-600g) (19,6F, 59,2 W)

MW startet heute neu und ja ich bin hochmotiviert. Ich habe heute zum ersten Mal im Leben Bittersalz (sowas wie Glaubersalz) genommen und bin von der Wirkung echt erstaunt. Wehe ich habe da nicht die 300g die mir bis zum Monatsziel Februar fehlen morgen runter ^^ Aber ja ansonsten war der Tag mittelmäßig. Ich bin schrecklich erkältet und muss eben die ganze Zeit aufs Klo. Mit dem Basenfasten klappt es recht gut und ich fühle mich heute auch schon wacher als sonst. Laut einem Buch soll das auch so sein, aber ich hätte nie gedacht dass es auch echt so ist. Mal sehen wie morgen wird. 

Ansonsten gibt es echt nicht viel zu berichten. Kuschelbär ist jetzt auf einer Geburtstagsfeier und ja ka ich denke ich werde mir jetzt nen Film ansehen. Eigentlich wollte ich mir noch Mathe anschauen. Ich denke dass mache ich vllt auch noch. Und alzu spät ins Bett sollte ich ja auch nicht. Im Moment habe ich noch keine schlechten Gedanken wegen Kuschelbär. ich hoffe sie kommen auch nicht mehr (auch nicht wenn ich allein im Bett liege) ich will ihm doch endlich mal vertrauen und ihm auch mal was erlauben. Das kann doch nicht so schwer sein oder?


MW Start in den Monat:

Gewicht: 600P

Trinken: 300P

Sport: 400P (mehr ist meiner Lunge nicht drin)

Essen: 800P

-> 2100P

1.3.11 21:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog