EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
heute
gestern
grüße
ich?
 
bücher
plan A
ziele
 
         



sportmaus

hachja was für ein sinnloser Tag xD Eigentlich sollte ich heute areiten und bin dafür auch extra um halb 6 aufgestanden aber dann wurde ich doch nicht gebraucht (eignetlich ja schon aber die konnten mich nicht einstellen weil die unterschrift vom chef gefehlt hat und der war nicht da) und ja dann war ich um 7 schon wieder zu hause. Geil. Und ich war verdammt wach. Toll echt klasse. Naja dafür hab ich heute was den Sport angeht alles geschafft. Joggen, Aerobic, Gymnastik und Yoga. Gott ich werd morgen schrecklichen Muskelkater haben. Aber was solls. Morgen gehts zur Aerion 5; bin mal gespannt wies so wird. Ich war noch nie auf einer kleinen Con..

Heute nachmittag hab ich mir mal wieder Coco Chanel angesehen, der Film ist sooooooo schön *schnüff* hab dann auf Ebay auch gleich mal gefunden was es so günstig von Chanel gibt. Naja günstig ist das selbst bei Ebay nicht, leider.

Morgen ist Wiegetag und ich hab ehrlich keine Lust darauf, aber es muss sein. Ab nächste Woche muss ich dringend basenfasten durchhalten, weil mein Heuschnupfen wieder anfängt und das ist verdammt hinderlich beim Joggen. Also muss ich wieder schön Obst futtern, ist auch was gutes. Irgendwie hab ich aber überhaupt keine Lust. Naja muss aber sein und ich werde es sicher überstehen. ich muss mich nur dazu zwingen und schaden tut mir das sicher nicht. 

Bis zum 10. 6. also etwa in nem Monat will ich 49kg wiegen, weil dann Abiball ist und ich will da nicht fetter sein als auf meinem letzten Ball sein. Muss auch noch Schuhe kaufen o_o das hätt ich fast vergessen.


12.5.11 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog