EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
heute
gestern
grüße
ich?
 
bücher
plan A
ziele
 
         



dideldei

mhm ich wiege mich zurzeit nicht mehr einfach weil ich keine lust auf enttäuschungen habe. Mein Abiball war scheiße und die Arbeit kotzt mich an, da brauch ich nicht noch mehr Schlechtes im Alltag Nja ansonsten mach ich wie immer meinen Sport (dreimal die Woche Krafttraining von Shape und 2 mal die Woche Joggen oder Aerobic) und zusätzlich fahr ich jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit aber das sind ja  nur jeweils 5min. Trotzdem bin ich immer komplett fertig und gehe ein Oo Ist echt nicht feierlich, dabei dachte ich dass ich wenigstens etwas sportlich wäre. Na wahrscheinlich trainiere ich  nur die falschen Muskeln. Hab jetzt natürlich auch nen Platten im hinteren Rad und muss ab morgen mit Mamas Stadtfahrrad fahren.

Ich mache mir ein bisschen Sorgen um Mackenmädchen/Anima/... ka mensch Mädel was mach ich bloß mit dir?  

Ach ja die Schlafstörrungen sind wieder da *juhu* ich hasse es so dermaßen. Nja ich trinke wieder gute Nacht tee dagegen aber bis jetzt hilft es nicht. Nebenbei mache ich noch die Unibewerbungen fertig. Hab schon ein bisschen Bammel dass mich  niemand nimmt. Ich hoffe echt dass das alles so klappt wie ich das möchte. Mhm wäre schon schön und so.


15.6.11 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog