EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
heute
gestern
grüße
ich?
 
bücher
plan A
ziele
 
         



dubidaba

moin moin,

also nu ist auch eines meiner shape-programme im inet erhältlich (also auf deren website) das gntm-programm. ich finds echt anstrengend aber auch zeitaufwändig. Jedoch merke ich schon dass sich was tut

Mein Tag war nicht so berauschend. Erstmal konnte ich letzte nacht kaum schlafen, weil N. die ganze Zeit den Bass aufdreht. Nja sehr nett und so nich? Heute morgen gings dann zum Aufwachen mit Bass weiter. Arbeiten war dann auch nicht gerade das gelbe vom Ei aber was solls. Ist ja immer so. Dann kam raus dass die anderen zum Mittag Pizza bestellt haben aber ich hatte ja meinen Rohkostsalat. Der war dann in den Augen von Papa und N. mal wieder eklig und der Nachbarschaft der Pizza am Tisch nicht würdig (Papa hat es nicht ausgesprochen aber er hält nicht viel von Salat) War mir aber egal. Mhm ansonsten gabs nicht wirklich viel tolles heute. Ich freue mich einfach auf morgen denn ich fahre wieder zu Kuschelbär.

Ach ja ich höre mal wieder das Moppel-Ich von Susanne Fröhlich. Ich mag ihre Stimme.


16.6.11 19:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mackenmaedchen / Website (17.6.11 23:59)
hey du.
aah muss ich gleich mal anschaun dein programm da vielleicht isses ja auch was für mich. ich liebe sowas eigentlich voll.
und is immerwieder lustig und nervig zu gleich wie sich andere leute maßlos über das essen von einem aufregen. sollen doch auf ihren scheiß teller schaun.
viel spaß mit deinem schatz und n schönes wochenende.
wir lesen uns kleines :*


mackenmaedchen / Website (18.6.11 00:01)
achsooo was ich noch fragen wollte. hast du das moppel ich auf dem pc? meinst kannst mir das mal schicken wollt ich die ganze zeit schonmal. ich liiiebe hörbücher stärkstens! (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog