EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
heute
gestern
grüße
ich?
 
bücher
plan A
ziele
 
         



apfeltag vorbei

also soviel zum apfeltag xD

Zum frühstück gabs nen Apfel mit Rosinen

Zum Mittag einen Apfel zu Apfelmus ohne Zucker verarbeitet

und zum Kaffe (Irish Coffee xD) gab es nen Stück Apfelrahmkuchen xDDD 

Jaaaa geil nicht? dafür lasse ich jetzt das Abendessen weg, bin auch echt nicht hungrig, was mich sehr verwundert. Naja ist auch ganz gut so nicht?

Also morgen ist Inventur und ich hab ka wie lange ich arbeiten muss, das regt mich iwie doch schon auf. Weil ich würd doch gerne mein Wochenende planen, verständlich oder? Ich darf morgen auf alle Fälle mit einer nervigen Deutschtürken ohne Schulabschluss die kein Deutsch spricht Trafos zählen, geil  -.-


 

30.6.11 20:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mackenmaedchen / Website (30.6.11 21:32)
hey du zuckerguß (:
apfeltag wie gut :D
sagmal hast du mal lust so nen tag zusammen mit mir zu machen?
also irgendein obst oder gemüse 3x am tag in anderen variationen oder so? fänd ich lustig :D
:* hab dich lieb (und mach dir keine sorgen alles wieder gut)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog