EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
heute
gestern
grüße
ich?
 
bücher
plan A
ziele
 
         



fuck you

jaja ich bin genervt und angepisst und habe panikattacken. Die Arbeit ist schrecklich und morgen bekomme ich vllt nen bösen Anschiss oder darf dieses Gezicke hinter dem Rücken weiter ertragen. Einfach nur weil ich am Freitag wie ein paar andere früher gegangen bin (wir hatten Inventur) und nu sind wir die Buhmänner. Toll danke. Ich bin doch nur Ferienjobber. Ich will doch nix weiter als in Ruhe arbeiten, mehr will ich doch nicht.

Ich bin so angespannt und so voller Angst und Argwohn gegen diese Leute. Es ist echt schlimm mit lauter alten Frauen zusammenzuarbeiten die höchsten nen Hauptschulabschluss haben.. es ist anstrengender als den ganzen Tag Kisten zu schleppen. 

Ich will diese Woche möglichs auf das Abendessen verzichten denn ich habe festgestellt dass die Jakobsweg-Wanderhosen doch etwas eng am Po sind. Morgen gehts nach Möglichkeit auch wieder Joggen. Heute war immerhin Muskelaufbau dran. 

4.7.11 20:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mackenmaedchen / Website (5.7.11 20:10)
hey... sry falls ichs verpasst hab aber wo machst du denn den ferienjob?
also bei uns auf der arbeit gibts auch ferienjobber, aber bei uns isses immer ganz cool eignetlich.

mmh also wegen usnerem "tag" da.
ich bin fan von:
gemüse: tomate, gurke, spinat,mais, erbsen, karotten, zuccini, kürbis...
obst: ananas, alle melonen, kiwi, birne, äpfel, banane...

also ehrlichgesagt mag ich ALLES bis auf rote beete und aubergine.

mach dir nicht zu viele sorgen. es ändert sowieso nichts. ich wünsch mir auch das es weg geht und danke dass du so süß bist :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog