EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
heute
gestern
grüße
ich?
 
bücher
plan A
ziele
 
         



tralala

tralala ich höre die biebel nach biff und bin gelangweilt. dabei hab ich eignetlich so viel zu tun. Aber null elan oder Power oder kraft.

Heute war so eine Art Bananentag.. nur eben zum Abendessen 2-3 Trockenfrüchte. Mehr nicht auch gut. Morgen vllt noch mal aber ab morgen hab ich wieder Tage und unbändige Lust auf Schokolade. Morgen muss ich auch noch zum Arzt zum Impfen. Hab gar keine Lust darauf. Naja wird schon werden nich? :] 


6.7.11 20:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mackenmaedchen / Website (6.7.11 20:57)
boah das bild is ja mal abgefahren (:

hallo du kleiner murks (:
danke für deinen lieben kommi, aber ich bins leid grad über mein mieses gefühl zu reden. ich wills ja selber nicht. und hannah macht mich echt fertig.
ich meine ich will ja agernicht mit ihr zusammen sein, nur ihre art und weise kotzt mich brutal an. die is so dumm echt mal...

ja apfeltag is doch gut.
uuh da gibts so geiles (:
aber ich muss gleich dazu sagen, ich kann nichts im backofen machen - grund: ich hab keinen. und nichts mit fleisch - aber ich glaub eh nicht dass du apfelbratwurstmus oder so essen wolltest (:

bin ich fääääääään von :* ja können wir gerne machen mir is eigentlich egal wann. ich kanns auch unter der woche einrichten. wenn dir wochenende lieber is dann gerne. aber dieses geht nicht weil ich da flüssig sein will freitag und sonntag und samstag muss ich auf die feier da von meiner tante + onkel. und nächstes wochenende bin ich auf festival daaa geht das ja auch nicht so gut (:

:*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog