EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
heute
gestern
grüße
ich?
 
bücher
plan A
ziele
 
         



Jakobsweg!

Sodele von mir gibts auch mal Neuigkeiten. Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nichts gebloggt habe.

Also die letzten Wochen waren voller Arbeit, Umzug organisieren und Jakobsweg planen. Nächste Woche gehts dann auch los, diese Woche muss ich aber noch arbeiten.Gerade gibts auch wieder Stress wegen der Einbauküche und wie wir das transportieren sollen.... mhm scheiße schon aber naja nu ist es zu spät. Obwohl umbringen kann ich mich auch immer noch, würd ich manchmal auch echt gerne.

ich werde als wärend der nächsten 4 Wochen hier auf alle Fälle nicht bloggen und danach ka, kann sein, dass es erst im Oktober wieder etwas von mir gibt, weil ich dann ja auch mal umziehen muss und das eben über 600km.Ich blogge die nächsten 4 Wochen auf     http://landmaus-ganz-gigantisch.de.tl/ Da gibts dann auch mal Bilder von mir usw. naja wird schon werden. ich stress mich dann mal weiter.

Wünsch euch viel spaß

27.7.11 18:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BoBa / Website (29.7.11 15:36)
Hey Liebes!
Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg, alles Liebe und auch Spaß - und ich freue mich auf deine Rückkehr, mit Berichten sind wir dann ja zum Glück versorgt.
Denke an dich!! :*
Hdl


mackenmädchen (31.7.11 10:52)
hey du süße.
den link muss ich mir unbedingt speichern ich hoff ich vergess es nicht.
ich wünsch dir viel spaß und gutes durchhaltevermögen. bin mal gespannt was du zu berichten hast. da sind ja schon die tollsten dinger "passiert"
<3 hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog