EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
heute
gestern
grüße
ich?
 
bücher
plan A
ziele
 
         



bin wieder da :)

So Kinders, Mutti ist wieder da xD

Und genialerweise fetter denn je: 55,7kg! Allerdings mit genausoviel Fett wie vorher (20,3) d.h. ich habe echt nur Muskeln aufgebaut und so seh ich auch aus. Meine Waden und Oberschenkel sind steinhart und nur noch Muskeln. Nur die Oberarme und der Bauch sind geblieben wie sie waren.

Naja ich arbeite jetzt einfach weiter daran und sobald der Umzug geschafft ist mache ich mal wieder Basenfasten, vllt auch schon früher. Meine Verdauung macht nämlich wieder Ärger. Aber das wird schon wieder.

Ich fühle mich eigentlich recht wohl in meinem Körper.

Auf www.landmaus-ganz-gigantisch.de.tl gibts Bilder von mir... naja nicht gerade die vorteilhaftesten und schönsten aber egal.


30.8.11 21:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BoBa / Website (31.8.11 02:22)
Hallo Süße!!
Schöön, dass du wieder da bist und trotz mehr Gewicht super, dass du dich wohlfühlst - bei so viel Muskeln würde ich das wohl auch, hihi.
Bin gespannt wie das mit deinem Basenfasten wird und freu mich von dir zu lesen!! <3
GLG :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog