EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
heute
gestern
grüße
ich?
 
bücher
plan A
ziele
 
         



Name
Email
Website


Werbung


angels-devil
( Email / Website )
25.5.15 14:05
Hallo,
bist du schon lange in diesem schwarzen Meer, in dem jede Welle dich weiter weg von dem sicheren Hafen treibt, immer wieder ein Stückchen Hoffnung mit sich nimmt und dir die Luft zum Atmen raubt? Dann bist du bei uns, auf der Insel "angels-devil" genau richtig, denn hier ist ein Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art.

In einem Meer von Schwierigkeiten liegt immer eine Insel der Möglichkeiten.
Trotz vieler Stürme hat das Team immer wieder den Strand von den Verwüstungen befreit und den Steg repariert, damit unsere neuen Mitglieder bei uns an Land gehen können - nämlich DU!

Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.
Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!
Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen.
Das Forum bietet dir als Mitglied viele Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du, nachdem du bei uns gestrandet bist, Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten:
- Tagebücher verschiedener Art
- Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit…)
- Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….)
- Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen…)
- Spielbereich
Des Weiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen.

Wer am Ende ist, kann von vorne anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite.
Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir werden dich nicht aufgeben und unterstützen dich, wo es nur geht.

Die Hoffnung ist der Anker der Welt.
Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist [Ausnahmen möglich] und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

http://www.angels-devil.forumo.de

~Wir geben Mut, ob Ebbe oder Flut~



mysyncope
( Email / Website )
7.6.11 22:23
Gefällt mir, deine Seite.
Liebe Grüße.



Anima
( / Website )
2.8.09 15:07
HuHu (#
Du gehst aufs Taubertal? Das is garned so weit weg von mir *chi*
das is doch in R.o.d.T. oder? Bekannte, Freunde will ich sie nicht nennen, gehen da auch hin.
Ja ich weiss, aber ich kann keine Menschen zZ sehen, mich grauts schon jetzt vor der Arbeit morgen, vorallem muss ich runter in die alte abteilung und da war ich noch nie. also auch noch -neu- immer lächeln-guten eindruck machen a.s.o. Ja du kriegst das pw aber es sind noch keine bilder drauf. werd ich erst die nächsten tage jetzt drauf machen. und ich muss halt auch noch überlegen was ich für bilder drauf mach, ich bin noch am überlegen ob wirklich mit gesicht, ich trau mich dass nicht so ganz.
Das pw schick ich dir wenns soweit is über mail <3



Anima
( / Website )
21.5.09 23:27
HuHu :] Mmmh wusst garned dass du nic viel trinkst... wenn ich keine Hobbyalkoholikerin wäre dann würd mir das aber glaub auch so gehn *lol* Sonst so? Zum Glück geht dein Blog wieder - hast jetzt den andern gelöscht hab garnixmehr gekuckt. Meiner war die Tage auch mal weg - hatte schon nen mittelstarken Schweissausbruch :] aber wir sind wieder hier in uuuunserm revier *sing* schönes Wochenende busserl <3



Anima
( / Website )
15.5.09 18:19
Hey du... mh schön das du wieder "da" bist. ich bin ja auch so mehr oder weniger weg oder doch da?! keine ahnung... es is einfach zu bööasldfasldjflaskdjflasdjg. aber danke für deinen lieben kommentar... nur weisst du wenns nur dinge wären die ich selber denken kann +traurig kopfschüttel... es is einfach alles kacke... schön dass du jemanden hast der dich da irgendwie "aufffängt... ach was laber ich fürn schwachsinn. naja vielleicht weisst du was ich meine ohne es so emo auszudrücken :] hdl



Anima
( / Website )
9.5.09 12:14
huhu...du man hört garnixmehr von dir. alles klar bei dir? würd mich freun wennst dich mal meldest. lg



Anima
( / Website )
27.4.09 00:14
hey du. wie gehts dir denn? sorry war schon lange nixmehr da. bei uns hat sich einiges geändert kannste teils noch auf unserer "zusammenseite" lesen. meine neue seite is die wo ich jetzt angegeben hab. hab dich dort auch wieder verlinkt. die is zwar noch nich ganz fertig wäre aber lieb wenn du den link änderst... lach... kompliziert. liebe grüße anima



K-K
( Email )
12.4.09 21:24
hey...
bist du im fkt?
wenn ja, dann meld dich mal bei mir, such noch en twin =)
lg k-k



Anima
( -/- )
4.3.09 20:01
hii. ja klar können wir uns verlinken
wie gehts dir denn sonst so? sagmal steht dein gewicht irgendwo weil ich find da garnix hier =)
Lg Anima



Anima
( / Website )
20.2.09 13:45
huhu!
Danke für deinen lieben GB eintrag. Deine Seite is wirklich sehr schön... sieht echt klasse aus. Lg, Anima



omfg...
( -/- )
18.12.08 15:45
Ich hab' mir 'mal die "thinspo"-Seiten angeguckt und auch die Sache zum "perfekten Körper"...diese ganzen dürren Mädels sehen nicht mehr ganz gesund aus...was kann man an Haut und Knochen denn schön finden?? X_x" Ich versteh's nicht.
Und zum perfekten Körper...das is' alles totaler bullshit...Beispiel: "Auf dem Dekoltee sind leicht die Rippen zu erkennen"

Das nennt man nicht mehr Dekolleté, aber is' ja auch wurscht.

Ich hoffe, diese ganzen Missgestalten von "thinspo"s verrecken an ihrer Krankheit...oder an ihrem Mangel an Hirnmasse...



byjanam
( Email / Website )
17.11.07 16:15
hey du!
finde deinen blog total schön! (hab das pw von einer anderen seite, sorry!) wie wärs mit einer verlinkung??
glg und stay strong, Jana



grape.fruit
( / Website )
11.11.07 14:23
Ich hab dich sofort verlinkt Mir gefällt es hier übrigens auch gut^^ Ich werde mich mal noch ein bisschen umschaun^^



Honey.in.the.Sunshine
( Email / Website )
11.10.07 19:05
hey ^^
naja ist schon okay , irgendwie hab ich oft auch keine lust zu bloggen oder sonst was , aber irgendwie o_O weiß auch nicht , ich machs halt meistens trotzdem lol
oh das ist ja scheiße , dass du stress hast mit deinem freund ..hm bei meinem weiß ich nicht mal mehr ob wir noch wirklich zusammen sind -_- obwohl ich ihn doch immer noch liebe ..
ich weiß mein gewicht irgendwie gar nicht so wirklich , aber geklappt hats ganz gut heute oO hm aber langsam meldet sich doch der hunger ..irgendwie scheiße. naja.
also die hose hat heute gepasst obwohl ich nicht mal wenig wiege (ich weiß es eh nur so ungefähr , hab mich mit kleider gewogen weil mir so kalt war)naja wenn dann wärs eh keine ganze pizza gewesen aber ..joa was solls . vorbei. oO ich bin schon froh , wenn alles so weiterläuft wie im moment ..
ich hab mir mein ziel auch zu silvester gesetzt , aber natürlich hoff ich , dass ich es früher erreiche .. naja ^^ hm weihnachten ist ja zum glück noch ne weile , hab mir heute weihnachtsmänner angeguckt beim handelshof o_O hm keinen gekauft , nur cola light und eine zitrone lol.
ich wünsch dir noch nen schönen abend ^^ stay strong
honey



Honey.in.the.Sunshine
( Email / Website )
27.9.07 20:09
oh das mit dem buffet ist ja praktisch x_x bei uns ist das immer so scheiße ..erster tag raclette meistens , zweiter essen gehen und dritter essen gehen oder ein schönes kalorienreiches essen (man muss ja durch den winter kommen)
danke dass du mir so mut machst x_X ich war vorhin echt mit den nerven am ende und schon am verzweifeln , ich wollte schon alles mögliche in mich reinstopfen o_O und dann hab ich mich doch vor den tv gesetzt *gerettet war* das einschlafen wird wieder scheiße ..ich kann nie schlafen .. aber naja gut x_x ich muss meinen plan für morgen sowieso noch ein bisschen verändern , vor allem wird es auch für das wochenende vorteilhafter sein denk ich wenn ich mehr ess morgen (halt mehr als auf dem plan ..heißt nicht arg viel ..) weil ich ja dann sonst voll arg zunehmen werde am wochenende.. hm ich hab trotzdem angst davor .. und bin oder war kurz davor wieder alles hinzuschmeißen ..naja
ich wünsch dir aber auch viel glück bei deinem freund x_X dass die dich immer vollstopfen wollen ist ja scheiße uhm und dass dein freund das machst obwohl er das weiß .. x_x wie gemeiin ..ich hoffe du hälst gut durch
stay strong
honey



Honey.in.the.Sunshine
( Email / Website )
27.9.07 20:09
hey
uhm hoffentlich ist dein kopfweh bald weg , ich hatte ja gestern und vorgestern und so auch total kopfweh und alles , das mit dem essen kenn ich , wenn man so früh dann nichts mehr ist grummelt die ganze zeit der magen und man fühlt sich richtig schlecht .. x_X
ja stimmt das mit der weihnachtsstimmung oO da wäre ich nie drauf gekommen . ^^ uhm danke für die ausrede hrhr. ah und mir fällt gerade ein , heute haben wir von einer lehrerin so riesen mohrenköpfe bekommen aber ich hab meinen verschenkt ^^ uhm *froh*
naja 200 ckals würden ja noch gehen wenn man nichts anderes ist , danke , wollts mal wissen lol und eventuell mal einen essen ..
ja ich hatte mir ja auch vorgenommen spazieren zu gehen oder so , aber gestern hab ich mich echt total schlecht gefühlt , bin dann aber nochmal mit meiner mutter mit einkaufen (hab ja dann auch etwas mehr als auf dem plan gegessen) und heute hats geregnet oO also hm naja , heimweg und schulweg muss dann reichen , ist auch ne gute halbe stunde



Honey.in.the.Sunshine
( Email / Website )
27.9.07 20:09
haha es ging nicht ! zum glück kopier ich jetzt immer schön



Honey.in.the.Sunshine
( Email / Website )
25.9.07 19:47
hey , naja mir gehts eig gut , nur halt noch kopfweh und so nen kram , gleich werd ich noch tv gucken nach langer zeit lol ..ich guck so selten tv irgendwie..
ja die weihnachtsfeiertage ..hm aber gut ich werd einfach hinterher ein paar tage nichts essen und dafür trinken ..und dann ist das hoffentlich wieder runter x_X hoffentlich ..und meistens gibts diese ganzen plätzchen ja vorher.
ich werd auch ein paar plätzchen essen und dafür sonst nichts mehr an dem tag ^^ wie viel ckals haben diese lebkuchen denn? naja im moment muss ich mich an meinen plan halten auch wenn plötzlich alle wieder anfangen mich mästen zu wollen , erst meine oma , dann kommt meine mutter , die hat mir noch reiswaffeln mitgebracht und nochmal babybrei und hat gefragt ob ich was gekocht haben will und ja ..keine ahnung , etwas seltsam , vor allem weil ich am wochenende ja so viel gegessen habe x_X naja es geht langsam auch wieder voran ..ich hoffe ich schaff es ENDLICH mal .. -_- so schwer ist es eigentlich auch nicht ..und sport ..hm ja sport , ich glaub wenn morgen oder übermorgen das wetter gut ist dann geh ich spazieren , vll auch joggen oder so ..muss ja auch mal sein ..
sylvester x_X hm wir machen weihnachten und sylvester irgendwie immer raclette oder wie man das schreibt mit schön fettem käse und alles , aber vll wenn ich langsam esse , vll fällt dann nicht auf dass es wenig war.. und dann gehen wir noch 2mal essen und dann ist da auch noch der geb von meinem opa und ja x_X ich denk mal nicht dran ..uh ich hoffe morgen wird besser für dich ,wenn es so ein scheiß tag war , ich verzieh mich jetzt vor den tv , als ablenkung gegen das essen , dass ich am liebsten fressen würde x_X
cu und stay strong
honey



Honey.in.the.Sunshine
( Email / Website )
21.9.07 18:27
hey!
wie gehts dir heute?
ich muss nacher zu dem dummen nachtreffen , und hab gestern abend dann noch erfahren , dass morgen mein opa , oma und anderer opa zum kuchen essen kommen - welche freude mich erfüllteeee beii dieser hiiimmlischen botschaft ..dann noch essen gehen sonntag , also kann ich alles mal über den haufen werfen -.- und nächstes wochenende auch noch bei meinem vater ..das kotzt mich gerade alles sowas von an , auch wenn es mir sonst auch gut geht und so ..ja die hose war ziemlich teuer , aber sah auch voll cool aus , war halt nur zu klein -_-
naja ich mag weihnachten , ich finde es so .. weiß nicht , obwohl es winter ist alles wärmer , das mit dem , dass alle sich lieb haben stimmt schon , aber ich hab meine familie (meistens) das ganze jahr über lieb (okay die hälfte wahrsch nicht wegen irgendwelchen streitereien usw..) aber sonst ..ja . ich mochte die plätzchen und alles immer ..jetzt hab ich angst davor ..xX ..hm naja ..mir war vorhin richtig schlecht vom ganzen trinken oO naja ich hab gestern nicht mehr von dem zeug getrunken , dafür heute 3 flaschen (=90 ckals) naja ..geht noch so , aber mit meinem frühstück ist das alles zu viel , außerdem muss man auch bedenken , dass ich nacher dahin muss. ich will da nicht hin .. hm 2 1/2 stunden da rumhocken , fressen und bilder anschauen ..tolle aussichten . naja xX tut mir leid , dass ich hier so rummotz , eig ist heute ein schöner tag und so ..nur fa-gefahr = hoch .. muss ich durch , durch das wochenende
ich hoff bei dir ists heute gut gelaufen und so , bis dann
*knuddel*
stay strong ^^
honey



Honey.in.the.Sunshine
( Email / Website )
20.9.07 19:09
oh und du hast ja mein video kommentiert ^^ danke . ich wusste erst gar nicht , was ich für nen lied nehmen soll , aber ich wollte unbedingt mal eins dazu machen , weil das ist eins von meinen lieblingsliedern von mcr und weiß nicht ^^ lol erst hatte ich noch 3 andere ausprobiert bis ich mir dann sicher war. lol
honey



 [eine Seite weiter]






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog