EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
heute
gestern
grüße
ich?
 
bücher
plan A
ziele
 
         



neues jahr - neuer versuch

51,5kg

nja hätt schlimmer sein können, nachdem ich in slowenien so viel gegessen habe wie schon lange nich mehr. Und das 10 Tage lang! X___X Aba damit is nu schluss... allerdings will ich auch nicht mehr offensiv hungern. Ich will stattdessen nicht mehr so viele Süßigkeiten essen und sowieso versuchen so viel gesundes und kalorienarmes wie nur möglich zu essen. Nebenbei will ich jetzt streng versuchen mehr Sport zu machen. Hab gestern auch schon schön angefangen un nu natürlich Muskelkater, zwar nich viel aba immerhin xD Außerdem is es ein gutes Gefühl, weil ich merke das ich etwas getan habe ^^ *stolz bin* bin grad auch super motiviert und ich glaube ich könnte gerade selbst zu einem Haferkeks nein sagn xD

Mhm ansonsten läuft alles grad ein bissle strange... meine "beste Freundin" ignoriert  mich, ich kann ihren Grund (ich war an Sylvester nich da was ich ihr aba schon vorher gesagt hatte als sie bei mir war, da war sie jedoch  nich sauer sondern erst später Oo" zwar ansatzweiße noch nachvollziehn aba okay es is doch etwas übertrieben.

*grad hör: tötet den dj - megaherz*

Ansonsten joa i love my kuschelbär *-* Oh gott un wie sehr ich ihn liebe. Mhm sonst gibts eigentlich nich viel neues...

ach ja hab heute morgen mal meine maße genommen (ich will jetzt nimmer so viel nachm Gewicht abnehmen sondern nach meinen Maßen, da ich ja mehr Sport mache und Muskeln bekanntlich mehr wiegen als Fett) - hab die Zahlen grad leider nich mehr genau im Kopf (ich hock ina Schule)

Oberschenkel (ganz oben): knapp 60 cm

Hüfte: ca. 95 cm

Taile: 64 cm 

x_______x"

mhm irgendwas wollt ich noch schreiben.. ach ja genau, es is seltsam ich wiege wieder 51,5kg aba ich komme  mir gar nich so~o dick vor wie früher bei 51,5kg ich pass auch noch ganz gut in meine Klamotten rein, also sie sitzen nich ganz so "schlapprig" wie sonst, sondern scho recht gut xD Aba es is nich so schlimm wie sonst Oo normalerweiße pass ich sonst mit 51,5kg gar nich mehr in alles rein O__o Ka ob das nu Muskelmasse oder Wasser is. Leider is unsre Körperfettwaage im Eimer deswegen kann ich das leider net nachprüfen. *grummel* son Kack aba au...wir ham nur noch sone doofe normale Waage, die natürlich 400g mehr anzeigt xD (also wieg ich eignetlich 51,1kg)

nja schule fängt bald an.. kein Bock, scho der 3. Tag Schule und ich bin schon wieder ferienreif. oO 

14.1.09 09:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Velya (14.1.09 09:09)
Ich finds gut, dass du auf Süßigkeiten verzichten willst.. und so... das is um einiges gesünder und lass dir gesagt sein, du bist ganz und gar nicht zu dick... scheiß doch aufs gewicht... achte vielleicht drauf aber nicht minutiös ja?.. Du fühlst dich wohl so wie du bist und das sollte auch so sein... mach dir keine Gedanken du schaffst das und setz dich nich unter druck =)

Ich drück dir die daumen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog