EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
heute
gestern
grüße
ich?
 
bücher
plan A
ziele
 
         



ade zahn

hachja heute war sehr frustig... erstmal war ich den ganzen Tag müde und hatte Kopfschmerzen wegen diesen dummen Wetterumschwüngen (in teilen Deutschlands schneit es obwohl wir Mai haben Oo)

UNNNND dann war ich beim Zahnarzt wegen dieser Wurzel am Backenzahn die ja immer noch weh tut und ratet mal was die mir nach 4 Sitzungen gesagt haben: "der Zahn ist nicht mehr zu retten und muss gezogen werden. Sie können sich aussuchen ob bei uns oder im Krankenhaus"

...

geiler scheiß -.- Hab draußen dann erstmal geweint, weil ganz ehrlich das ist mein verdammter Backenzahn! Außerdem warum können die das nicht schon nach 2 Sitzungen sagen und überhaupt ach mensch das macht mich fertig. 

Aufs DF kann ich dieses Jahr auch nicht gehen weil Kuschelbär da Prüfungen hat, naja lässt sich nicht ändern und er kann auch nichts dafür. Trotzdem sehr schade... aber so kann ich noch ne Woche mehr arbeiten. MhM ich freue mich schon riesig drauf.

Ist alles im Moment sehr dumm und kompliziert.

3.5.11 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog