EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
heute
gestern
grüße
ich?
 
bücher
plan A
ziele
 
         



verlängertes Wochenende

Hachja morgen endet für mich die Woche schon. Das freut mich so sehr denn d.h. ich kann früher zu Kuschelbär fahren. Auch wenn er am Freitag Uni hat aber da muss er durch der Lurch wenn er ein Frosch werden will. Ich werd in der Zeit schön ausschlafen und ihn dann abholen oder vllt geh ich auch spazieren mal schaun. Am Wochenende fahren wir nach Köln zur RPC und ich weiß nicht mit welchen Gefühlen ich dem entgegen sehe. Mhm naja das wird schon.

Morgen ist dann auch wiegen angesagt und ich bin echt mal gespannt. Bis jetzt habe ich die Woche nur ein paar Kekse und nen Knopers gegessen also nur süßkram aber auch nix anderes. Mal schaun. Außerdem hab ich ja fleißig Sport gemacht und wieder mehr getrunken als sonst. 

Vllt blogg ich das ja morgen noch..


4.5.11 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog