EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
heute
gestern
grüße
ich?
 
bücher
plan A
ziele
 
         



mein zahn leeeeeeeeebt

jaja mein zahn lebt noch, da die ärztin meinte man müsste ihn jetzt doch nicht unbedingt ziehen weil ich ja fleißig das antibiotika genommen habe. Das hat mich heute nachmittag so unglaublich gefreut.

Ich habe heute schön fleißig Sport gemacht (Joggen und Yoga) aber dafür dann auch ein paar Kekse gegessen obwohl ich ja eigentlich wieder Basenfasten machen wollte weil ich mich in letzter Zeit wieder so müde fühle. Naja größtenteils habe ich mich heute sehr gesund ernährt und darauf bin ich stolz und mit mir selbst zufrieden. 

Mein Zimmer habe ich auch einigermaßen auf Vordermann gebracht und mir endlich ein Nähkästchen eingerichtet. :] Jetzt bring ich noch den Müll raus und dann bin ich fertig mit heute. Vllt räume ich auch noch ein bisschen das Zimmer auf, also dieses Papierzeug das überall rumflackert.


10.5.11 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog